Dienstag, 30. Dezember 2014

Rezension tinxi Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup, Tolle Geschenkidee!

tinxi Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup Objektiv Camera


Sind Sie suchen nach Informationen über die tinxi Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup Objektiv Camera? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche tinxi Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup Objektiv Camera, so möchte ich hier beschreiben.


Die Kaffeetasse ist einem Objektiv nachempfunden und sieht sehr realistisch aus, also keine Angst, es handelt sich hierbei nicht um echte Objektiv! Die 24-105 mm Linse hat einen realistischen Linsendeckel und sogar gummierte Zoom Ringe, die dem sicheren Halt dienen. Die Objektiv-Tassen sehen dermaßen realistisch aus, dass der ein oder andere Fotograf diese in der Hektik sicher ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



tinxi Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich verschenkte die Tasse Kaffee in einem Hobbyfotograf. Die Ähnlichkeit mit einem echten Ziel fand ich unglaublich echt. Es kam gut an und eine lustige Idee . von Jenny verffentlicht

Großes Geschenk für Fotografen, hat mein Vater ein Geschenk und war sehr aufgeregt , vor allem die Tasse nicht aus Kunststoff und Beschichtung riechen innen ist großartig ... Weiterlesen von sabi verffentlicht

Großes Produkt und ein echter Blick -catcher ! Schon oft danach gefragt. Ich bin glücklich mit ihm. Weiterlesen von Marie-Claire Peruez verffentlicht

Super schnelles Verschiffen und gute Verpackung. Das Ziel der Kaffee arbeitet täuschend. Zunächst als kleines Geschenk zum Beispiel. Weihnachten zu einem guten Preis. Weiterlesen von flecha verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.